Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Freundliches Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in moderner Bauweise und in Betonoptik. Wir haben uns hauptsächlich aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses und aufgrund der Bewertungen entschieden. Die Erwartungen wurden nur zum Teil getroffen. Nach unserer Auffassung wären 3 Sterne superior eher angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten mit 2 Ps. die Junior-Suite, ausreichend groß mit Küche. Etwas lieblos eingerichtet. Küche ohne Wasserkocher, keine Kaffeemaschine oder Taoster. 2x TV in Schlaf- und Wohnzimmer, aber keine (!) deutschsprachigen Sender. Bett prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten mit Frühstück. Jeden Tag die gleiche fade Wurst/Käse, Kategorie Discounter, nichts Lokales. Brotauswahl ok, auch Obst, Kaffee, Rührei waren ok, mehr nicht. Etwas enger und voller Frühstücksraum, auf der Terrasse kann man auch frühstücken, wenn es nicht zu sehr windet.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Verständigung auf Englisch bei vielen schwierig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ohne PKW geht kaum etwas. Ein kleiner Supermarkt in 200 Meter Entfernung für das wichtigste. Gastro und Einkaufsmöglichkeiten weiter weg. Das Hotel ist in Parchal! Lage am Fluss (nicht Meer!), man sieht (und hört manchmal) eine vielbefahrene Brücke und eine stählerne Eisenbahnbrücke. Aufgrund der Lage an der Flussmündung weht oft ein sehr frischer Wind. Strände, Shopping und Gastro nur mit PKW (10-20 Min.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    "SPA" - klein, winziger "Pool", Sauna von dort frei einsehbar. Wir haben die Sauna daher nicht genutzt. Unter einem "SPA" stellen wir uns etwas anderes vor. Pool und Kids-Pool waren prima, Pooldusche war defekt. Katastrophal schlechte Liegestühle, völlig durchgelegen, man lag ungeschützt auf dem Untergestell. Sollen angeblich heute ersetzt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:66-70
    Bewertungen:4