Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde am 1.7.2021 unter neuer Leitung und dem neuen Namen "ahead burghotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, September 2021).
Ein Hotel der Ruhe, der Entspannung und geniessen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gute Zimmer, gesamte Anlage sauber und gepflegt. Das Hotel ist für Seminare gut geeignet; für Urlaubsgäste fehlt es an attraktiven und vielseitigen Angeboten. Hier ist weniger das Hotel selbst, vielmehr die Stadt Lenzen gefordert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer mit guter und geschmackvoller Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche im Hotel zu zivilen Preisen in schöner Atmosphäre.Vergleichbare Angebote fehlen in der Umgebung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal aufmerksam und freundlich; Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, insb. im Bereich Dusche und WC


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage an der Elbe, schöne Ausflugsmöglichkeiten und Natur, wenig attraktive Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    FReizeitmöglichkeiten für Radwandern, Wandern, Bootfahren gut. Angebot im Umfeld, in der Stadt könnte vielfältiger sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4