- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel- Highlight: wunderbare Lage, Ausgangspunkt für tolle Wander- und Stadttouren! Frühstück und Abendessen waren gut. Schwimmhallennutzung auch super. Wellnessangebot: Massagen könnten wir auch nutzen. Danke an alle hier noch mal. Was würde ich mir wünschen: Die Saunalandschaft wurde renoviert und stand leider nicht zur Verfügung während unseres gesamten Aufenthaltes. Da hatten wir uns sehr drauf gefreut. Da wurden wir vor Ort enttäuscht. Diese Information hätte ich gerne vorher gehabt mit dem Angebot von Alternativen. Beim Abendessen kam die Servicecrew manchmal nicht beim Tisch neu eindecken hinterher? Da hätte ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit durch den Service gewünscht, das macht das Abendessen-Erlebnis dann auch angenehmer. Mir fehlte die Information, dass bei Nutzung des Azado Restaurants es einen Gutschein aus Der Halbpension gibt. Darauf würde ich erst nach meinem Besuch des Restaurants aufmerksam. Hätte uch diese Information vorher gehabt, wären wir öfter ins Azado essen gegangen. Fazit: Vielen Dank für den Aufenthalt. Gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre Bewerung und Ihre ehrlichen Worte. Unser Personal ist immer stets bemüht, aber bei der Größe des Hauses kann es natürlich vorkommen, dass die Tische im Restaurantbereich nicht rechtzeitig abgeräumt werden. Es tut uns leid, dass sie die Sauna während Ihres Aufenthaltes nicht nutzen konnten. Es fällt uns nicht immer leicht, Bereiche zu schließen, aber manchmal geht es leider nicht anders. Dafür steht Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weitere Sauna zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal Ihre Jacqueline Schambach


