Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auch nach dem 10. Mal noch lange nicht genug
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

10 Mal waren wir jetzt da, und auch beim 10. Mal waren wir wieder begeistert und fuhren rundum erholt wieder nach Hause. Die Verbesserungen im Hotel und auch drumherum hören nicht auf, man sieht, das Geld wird an richtiger Stelle investiert, und dauern gibt es Verbesserungen und Erneuerungen. Besonders aufgefallen ist diesmal der Parkplatz, der jetzt auch schön geteert wurde und endlich Markierungen hat. Ansonsten sind jetzt Handtuch und Kleiderhaken in den Zimmern. Fenster wurden jetzt auch im 1. Stock im Restaurant erneuert und die Stühle. und soweiter. TOP TOP TOP. Da wir zum 10. Mal da waren habe ich natürlich auch schon 10 Mal eine Bewertung geschrieben und schreibe in dieser nur das rein, was mir neu aufgefallen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wow. Natürlich haben wir gemerkt, das die Zimmerpreise leicht angehoben wurden. Aber, es ist absolut gerechtfertigt. Sehr bequeme Matratzen. Ein riesen Fernseher hängt jetzt an der Wand. Die Teppiche sind neu, oder wurden zumindest mega gereinigt und sehen jetzt aus wie neu. Eine Wand wurde mit einer Fototapete verschönert. Endlich befinden sich Kleider und Handtuchhaken im Gang und im Bad, Es scheint so, als würden die Kundenbewertungen und Verbesserungsvorschläge auch angenommen werden. und an den Fenstern befinden sich Kindersicherungen. Alles andere natürlich top und in meinen vorigen Bewertungen zu lesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch bei der Qualität der Speisen, egal ob Frühstück oder Abendessen, wird nicht nachgelassen, nach wie vor alles TOP und schmackhaft. Dieses Mal gebe ich aber nur drei Sterne, weil wir trotz Geburtstag keinen Tisch reservieren konnten, durften. UND weil es megaviele Tische gab, die reserviert waren, aber nie besetzt wurden. Und es echt schwierig war, nicht nur für uns, einen Tisch zu bekommen. Das hat sich leider das ganze Wochenende so hingezogen, egal ob Frühstück oder Abendessen. Das haben wir so noch nie erlebt. Und es war einfach unverständlich. Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette Mitarbeiter. Alles was man sich wünscht bekommt man. Blumenstrauss, drittes Bett. Alles hat geklappt. Wie immer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach wie vor eine top Lage, egal welche Richtung man vom Hotel geht, es lohnt sich. Frische Waldluft, nette Menschen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr sehr geehrter Manuel, vielen Dank dass sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, dafür sagen wir DANKE. Es freut uns, dass die vielen Neuerungen so gut bei Ihnen angekommen sind. Ja, wir versuchen, Rücksicht auf die Bewertungen zu nehmen und da wo es passt auch unsere Resultat zu ziehen. Sie als Gast geben uns da das Beste Feedback. Vielen Dank. Gern begrüßen wir sie ein weiteres Malim AHORN Berghotel Friedrichroda. Bis dahin alles Gute, es grüßt Sie Jacquelien Schambach & Team.

    Offizielle Hotel Homepage