- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel nahe Rennsteig - für Wanderfreunde geeignet. Viel Personal. Alle bemüht. dank Gästekarte Bus- und Bahnfahrt frei.
Kleines Zimmer mit sehr kleinem Bad. Matratzen und Sauberkeit in Ordnung. Großer TV mit Sky.
Speisenauswahl gut. Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir auf freie Plätze im Restaurant, so dass wir lt. der Leitung 30 Minuten warten sollten. Dank einer sehr engagierten netten Bedienung wurde uns dann doch kurzfristig ein Tisch neu eingedeckt. Getränke sind sehr teuer.
Empfang sehr gut. Infopoint hilft bei Fragen zu Wanderungen und Ausflügen weiter.
Die Anfahrt war etwas abendteuerlich, da das Navi uns auf den Fussweg zum Hotel geführt hat. Ansonsten sehr gut. Leider Parkplatz kostenpflichtig. In Friedrichroda sehr gute Anbindung an viele interessante Wanderwege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Ausflugsmöglichkeiten. Sehr großes Schwimmbad. Leider kostet die Sauna extra. Abendentertainment mit Bingo und Tanz -- nicht unbedingt für jeden das richtige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und in den entsprechenden Abteilungen ausgewertet. Unsere Abendunterhaltung ist für alle Hausgäste kostenfrei und muss natürlich jedes Alter bzw. möglichst viele Vorstellungen treffen. So haben wir im Laufe der Woche jeden Abend etwas Anderes im Angebot. Schauen Sie einfach mal auf unserer Hotelseite unter der Rubrik "Freizeit". Dort wird der jeweilige Plan für die nächste Woche veröffentlicht. Suchen Sie sich doch dort die für Sie richtigen Tage mit dem richtigen Angebot aus. Bis dahin verbleiben wir gern mit den besten Grüßen aus Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team