- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also erstens:wir sind sehr gern in Hotels der AHORN-Gruppe.Wie waren in Templin und mehrmals in Oberwiesenstal.Uns gefällt es sehr gut.Prima und großzügig empfinden wir die Bonuscard. Und nun ein paar kritische Anmerkungen.Die Durchgangstür von der 862 war von Randalieren beschädigt worden. Die stümperhafte Reparatur mit Klebeband gefiel uns nicht.Es sah nicht nach einer plötzlichen Notreparatur aus-es mußte schon vor Monaten passiert sein.Wir haben das auch am Ankunftstag der Rezeption mitgeteilt,aber es geschah nichts.Schade! Die tägliche Reinigung passierte oberflächlich,z.B.wenn die Nachttische so wunderbar mit Glasscheiben gestaltet worden,so müßte dort auch Staub gewischt werden.Am Donnerstag(26.07.)wurde alles ordentlich erldedigt,jedoch war das auch ein anderes Reinigungspersonal. Noch eine letzte Anmerkung: wir würden es als urlauberfreundlich (für Gäste die in der Arbeitszeit immer früh aufstehen müssen) empfinden, wenn die Frühstückszeit bis 11.00 verlängert würde, ab 9.30 wurde nichts mehr nachgelegt.Toll war auch die Atmosphäre und die Qualität im Steakrestaurant. Wir kommen gerne wieder, vielleicht sind dann auch die genannten Probleme abgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karin, wir danken herzlich für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Was wir jedoch hier lesen, ist sehr unangenehm und nicht unser Standard. Wir werden uns sofort Ihren Kritikpunkten annehmen und natürlich abstellen. Gleichzeitig möchten wir uns natürlich ausdrücklich entschuldigen. Einzig der Hinweis bezüglich der Frühstückszeit wird auf Grund der Organisation im Hintergrund nicht grundsätzlich verändert werden. Wir bitten um Verständnis. Alle anderen Kritikpunkte werden auf jeden Fall bearbeitet sein. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team