Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt akzeptabel.
4,0 / 6

Allgemein

Ich empfehle es, weil sich alle ein Urteil dazu bilden sollten, wir persönlich werden aber beim nächsten Aufenthalt in Thüringen das Hotel in Oberhof vorziehen. Empfehlen könnte ich es auch nur für einen Kurzurlaub, einen längeren Urlaub würde ich da nicht machen wollen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zu aller erst mal die Zimmertür war beim verlassen nur mit Kraftaufwand und dadurch entstehenden Krach zu schließen. Zum Glück waren wir bei schönem Wetter in diesem Hotel, denn beim betreten des Zimmers war immer ein unangenehmer muffiger Geruch so dass man erst einmal lüften musste. Also für einen Kurzurlaub ganz okay. Zimmer ist mit allem ausgestattet gewesen, was man im Urlaub benötigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Schade dass die "Anzugsempfehlung "nicht durchgesetzt wurde, aber ich verstehe auch die Urlauber nicht die sich nicht daran halten. Es gab eine Vorab Abfrage, ob man zur ersten oder zweiten Essenzeit Essen gehen möchte und wir haben uns für die zweite Zeit entschieden. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wenn man zur zweiten kam musste man auch für zwei Personen suchen wo ein Tisch frei ist, denn es wurde keine Trennung gemacht zwischen den Essenszeiten, so wie wir es von anderen Hotels kennen und wenn man einen Tisch gefunden hatte musste man die Bedienung noch bitten, dass es Besteck bringt und dieses wurde dann lieblos auf einen Teller mit Serviette auf dem Tisch gestellt. Dann am Buffet es wurde durch die nicht gemachte Trennung nicht noch einmal für die Gäste des zweiten Durchgangs frisch hergerichtet. Dafür gibt es von unserer Seite kein Verständnis, denn wenn von einem nur noch Reste (bei Salate oder Brot z.Bsp.) waren wurde einfach alles so hingerückt dass es nicht auffallen sollte. Da besteht noch Verbesserungspotential.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und es wurde auf alle Anliegen eingegangen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mandy
Alter:51-55
Bewertungen:63
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mandy, für Ihre Weiterempfehlung sind wir zu einem besonderen Dank verpflichtet. DANKESCHÖN! Sie haben es sich nicht nehmen lassen Ihren persönlichen Meinungen hier eine Plattform zu geben und dennoch die negativen Punkte versucht objektiv darzustellen. Ihre Sicht des Restaurantbesuchs verstehe ich vollkommen. Damit alle Gäste konstant Freude an den dargebotenen Speisen haben, wird von uns nicht nur zum Gästewechsel das Buffetr mit Aufmerksamkeit bedacht, sondern durchgehend während der gesamten Zeit. Gelegentlich müssen wir aber feststellen, dass wir mit unseren langjährigen Erfahrungen bei der Bestückung auch mal eine falsche Einschätzung als Basis für die Speisenproduktion haben. Ich hoffe doch sehr, dass Sie obgleich des Brotmangels anderen Speisen zugewandt waren und satt und zufrieden das Restaurant verlassen konntne. Für die vermeintliche Unfreundlichkeit möchte ich stellvertretend um Verzeihung bitten. Offenbar besteht noch reichlich Handlungsbedarf in der nonverbal empathischen Kommunikation. Für diesen Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar. Da wir uns wie angekündigt kein weiteres Mal über eine Ihrer Reservierungen freuen dürfen, wünsche ich Ihnen beim nächsten Urlaub viel Vergnügen in Oberhof. Sonnige Grüße Ihr Stefan Eimler

Offizielle Hotel Homepage