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Eckhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert trotz Ecken u.Kanten in jedem Hote
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Familienhotel durch und durch. Das Angebot und die Organisation von Frühstück und Abendbuffet ist sehr gut durchdacht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer etwas beengt, vor allem mit Aufbettung. Die Kopfkissen sind zu dick und kaum noch üblich. Man sollte wählen können oder immer die schmalen als Standard anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nix zu meckern schmackhaft und reichhaltig. Akustik im Speiseraum laut wohl aber normal bei den vielen Menschen.


    Service
  • Schlecht
  • Ein- und auschecken nicht akzeptabel bezüglich der Wartezeit. Das online Check-In hat nicht funktioniert. Das Befahren der Rampe mit einem schweren Gepäckwagen ist unzumutbar zumal es bei der Anreise geregnet hat und die Schuhe ins Rutschen kommen. Es ist eine Hebebühne oder ein Fahrstuhl erforderlich. Positiv war die sofortige Reaktion und Lösung für das Fernsehgerät.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fantastische Lage für Fernsicht in den Thüringer Wald und entsprechende Städte. Die Anfahrt ist problemlos. Die Parksituation ist verbesserungswürdig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Eckhard, Friedrichroda war auch endlich mal für Sie eine Reise wert. Danke, dass ausgerechnet wir Ihre Urlaubstage verschönern durften. Nur offenbar haben wir damit gewartet bis Sie Ihre Anreise beendet haben. Für die holprige Ankunft möchte ich um Nachsicht bitten. Wenn alle Voraussetzungen zusammenspielen, funktioniert auch unser Online-Checkin. Wenn aber zuvorderst Ihr Zimmer noch nicht abschließend durch unser Housekeeping gereinigt und kontrolliert wurde, ist ein rezeptionsferner Bezug des Zimmers nicht möglich. Erst die systemseitige Freischaltung erteilt dem Automaten die Erlaubnis Reisende mit einer Zimmerkarte zu versorgen. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass der spätere Gang zum Empfang beispielsweise für den Erhalt des Zimmerausweises dennoch erforderlich ist. Unsere kräftige Kissenwahl zählt Sie leider nicht zu unseren dankbaren Abnehmern. Alternativ dürfen Sie sich kleine Kopfkissen an unserer Rezeption abholen. Wenn Sie wieder Lust auf einen Tapetenwechsel haben, kommen Sie gern vertrauensvoll auf uns zurück. Herzliche Grüße Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage