- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unserem Sohn, 13 Jahre, 1 Woche im Ahorn Berghotel Friedrichroda. Nach den Besuchen im Ahornhotel Stephanshöhe und Ahornhotel Templin war dies unser 3. Ahornhotel und es hat uns in Friedrichroda auch sehr gut gefallen. Das Wetter war in dieser Woche auf unserer Seite, ein bisschen wandern und dann ab an den Pool. Diese Kombination hat uns allen gut gefallen. Das Essen war auch gut, das Hotel war gut besucht , daher war Schlange stehen beim Abendessen leider immer Programm. Unserem Sohn hat das Fußballfeld sehr gut gefallen, hier wurde jeden Abend gekickt mit anderen Kindern. Das war toll. Das Zimmer war auch ok, allerdings war das Badezimmer doch sehr eng. Langeweile kam nicht auf, es wurde viel geboten, auch am Abend. Trotz der bestehenden Bauarbeiten füllten wir uns davon nicht gestört. Uns hat es allen gut gefallen und wir haben uns gut erholt. Wir drei hatten auch einen Nachmittag für Massage eingeplant, auch hier waren wir sehr zufrieden. Wir empfehlen dieses Hotel gern weiter.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte als Stammgast der AHORN Hotels. Wir danken herzlich für die positiven Aufzählungen. Unsere über 1000 Betten sind sehr oft gut gebucht. Somit gibt es immer wieder Momente in denen viele Gäste gleichzeitig am Buffet sind. Ein klein wenig Geduld oder eine etwas andere Zeit zum Essen, können das Problem sicher etwas minimieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns jedoch ausdrücklich entschuldigen. Bis zu einem Wiedersehen in den AHORN Hotels & Resorts verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team