- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Besuch im Azado Restaurant mit Hotelrabat-Gutschein fanden wir ansprechend.Die vielen Aktivitäten für Groß und Klein sind toll. Nicht ganz so klasse war das man teilweise an der Bar sehr lange gewartet hat, besonders am Tanzabend. Das Bad ist nicht in allen Ecken sauber gewesen. Die Duschkabinentür-Dichtung war defekt.Eine Minibar auf dem Zimmer, oder ein Kühlschrank bei Temperaturen über 30 Grad wären klasse. Service und Freundlichkeit sind ansonsten klasse. Infotresen für Gäste ist auch empfehlenswert. Rundum ein guter Urlaub. Wir haben schon weiter empfohlen. Den Zugang mit den Transpondern zu den verschieden Freizeitmöglichkeiten fanden wir gut, jedoch ist nur 1 Transponder pro Zimmer vorhanden. Wenn einer ins Schwimmbad will und der andere zum Fitness ist das nur mit Absprache möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Norman, vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und in den entsprechenden Abteilungen bearbeitet. Zum Punkt der Sauberkeit können wir uns nun im Nachhinein leider nur entschuldigen. Das darf so nicht sein und ist auch nicht unser Standard. Sollten Sie ein derartiges Problem haben, wenden Sie sich bitte umgehend an die Rezeption. Dort wird Ihnen sicher sofort geholfen. Bei Ihrer nächsten Buchung lassen Sie sich am Besten von den Kollegen der Reservierung die Zimmerkategorien ausführlich erklären. Wir haben nicht in allen Kategorien eine Minibar/ einen kleinen Kühlschrank. Falls Sie einen weiteren Transponder benötigen ist dies überhaupt kein Problem. Wenden Sie sich einfach an die Gästeinfo in der Lobby. Dort bekommen Sie die zusätzlichen Transponder und jede weitere Info zu den Freizeiteinrichtungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Friedrichroda. Beste Grüße Jacqueline Schambach & Team