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Norman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Besuch im Azado Restaurant mit Hotelrabat-Gutschein fanden wir ansprechend.Die vielen Aktivitäten für Groß und Klein sind toll. Nicht ganz so klasse war das man teilweise an der Bar sehr lange gewartet hat, besonders am Tanzabend. Das Bad ist nicht in allen Ecken sauber gewesen. Die Duschkabinentür-Dichtung war defekt.Eine Minibar auf dem Zimmer, oder ein Kühlschrank bei Temperaturen über 30 Grad wären klasse. Service und Freundlichkeit sind ansonsten klasse. Infotresen für Gäste ist auch empfehlenswert. Rundum ein guter Urlaub. Wir haben schon weiter empfohlen. Den Zugang mit den Transpondern zu den verschieden Freizeitmöglichkeiten fanden wir gut, jedoch ist nur 1 Transponder pro Zimmer vorhanden. Wenn einer ins Schwimmbad will und der andere zum Fitness ist das nur mit Absprache möglich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Norman
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Norman, vielen Dank für die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Ihre Anmerkungen haben wir aufgenommen und in den entsprechenden Abteilungen bearbeitet. Zum Punkt der Sauberkeit können wir uns nun im Nachhinein leider nur entschuldigen. Das darf so nicht sein und ist auch nicht unser Standard. Sollten Sie ein derartiges Problem haben, wenden Sie sich bitte umgehend an die Rezeption. Dort wird Ihnen sicher sofort geholfen. Bei Ihrer nächsten Buchung lassen Sie sich am Besten von den Kollegen der Reservierung die Zimmerkategorien ausführlich erklären. Wir haben nicht in allen Kategorien eine Minibar/ einen kleinen Kühlschrank. Falls Sie einen weiteren Transponder benötigen ist dies überhaupt kein Problem. Wenden Sie sich einfach an die Gästeinfo in der Lobby. Dort bekommen Sie die zusätzlichen Transponder und jede weitere Info zu den Freizeiteinrichtungen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Friedrichroda. Beste Grüße Jacqueline Schambach & Team

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