- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind eigentlich sehr zufrieden zu Anfang wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend am Empfang empfangen und sogar das Reinigungspersonal, das eben Feierabend machen konnte, hat erstmal , ohne das wir gefragt hatten, unser Gepäck ins Zimmer getragen. Sehr, sehr freundlich bis auf Frau Winter im Steakrestaurant, wir durften, wegen unseres Geburtstagskindes, teilweise kostenfrei essen, gingen so gegen 12:00 Mittagessen ins Steakrestaurant und teilten dort mit , dass ein Kind Geburtstag hat. Keine Gratulation nur die genervte Frage, ob wir reserviert hätten, dann nur noch genervte , kurze Bedienung obwohl wir alle gegessen und getrunken haben.Auch auf Nachfrage, ob wir sie wohl stören wurde es nicht besser!!! Mies!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldung hilft und unseren Service sowie unsere Gastfreundlichkeit stets zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service einer unser Mitarbeiterinnen, zu recht, unzufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste stets der Mittelpunkt unserer Arbeit ist. Wir werden Ihren Hinweis intern mit der Kollegin besprechen, damit solche Situationen zukünftig nicht mehr passieren. Wir hoffen, dass es für Sie trotz des Zwischenfalls ein erholsamer Urlaub in unserem Haus war und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel König F&B Manager


