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Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Fast einwandfrei
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eigentlich sehr zufrieden zu Anfang wurden wir sehr herzlich und zuvorkommend am Empfang empfangen und sogar das Reinigungspersonal, das eben Feierabend machen konnte, hat erstmal , ohne das wir gefragt hatten, unser Gepäck ins Zimmer getragen. Sehr, sehr freundlich bis auf Frau Winter im Steakrestaurant, wir durften, wegen unseres Geburtstagskindes, teilweise kostenfrei essen, gingen so gegen 12:00 Mittagessen ins Steakrestaurant und teilten dort mit , dass ein Kind Geburtstag hat. Keine Gratulation nur die genervte Frage, ob wir reserviert hätten, dann nur noch genervte , kurze Bedienung obwohl wir alle gegessen und getrunken haben.Auch auf Nachfrage, ob wir sie wohl stören wurde es nicht besser!!! Mies!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback. Ihre Rückmeldung hilft und unseren Service sowie unsere Gastfreundlichkeit stets zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Service einer unser Mitarbeiterinnen, zu recht, unzufrieden waren und möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste stets der Mittelpunkt unserer Arbeit ist. Wir werden Ihren Hinweis intern mit der Kollegin besprechen, damit solche Situationen zukünftig nicht mehr passieren. Wir hoffen, dass es für Sie trotz des Zwischenfalls ein erholsamer Urlaub in unserem Haus war und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Daniel König F&B Manager