Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr grosses Hotel mit tollem Schwimmbad und vom Zimmer (8.Stock) herrliche Aussicht auf Friedrichroda und fast bis hoch zum Rennsteig. Für Familien mit Kindern ideal wegen der vielen Freizeitmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Wohn/Schlafzimmer war ausreichend groß, der Balkon ebenso, lediglich das Bad war doch sehr klein. Ablagemöglichkeiten für alle Badutensilien waren aber vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen war in Buffetform angerichtet, alles sehr reichlich und schmackhaft, mir hat lediglich die Mettwurst am kalten Buffet gefehlt, durch zahlreiche Reisegruppen war der Geräuschpegel doch etwas hoch, aber man hat sich im Laufe der Zeit daran gewöhnt. Uns fehlten auf den Tischen Abfallbehälter und am Buffet kleine Körbchen für Brot und Brötchen.


    Service
  • Sehr gut
  • In unserem Zimmer (854) war der Abfluss im Waschbecken und in der Dusche verstopft, dies wurde am Samstag an die Rezeption gemeldet, leider war bis zur Abreise am 31.3. noch niemand vor Ort


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hote liegt sehr idyllisch auf dem Reinhardsberg, Wanderwege und auch die Thüringerwaldbahn waren entweder gleich in der Nähe oder in ca. 20 Minuten zu erreichen. Die Fahrt von unserem Wohnort dauerte ca. 2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, so eine detaillierte Rückmeldung erhalte ich immer wieder gern. Danke für Ihre Zeit. Desweiteren ein Danke für Ihre geistreiche Umsetzung einer sofortigen Meldung der tatenlosen Abflüsse. Das vergebliche Warten auf unsere Technik ist ganz einfach mit dem umfassend aufgetretenen Problem im ganzen Haus zu begründen. Daher wurde die Suche nach der Ursache priorisiert. Ihre bisherigen Urlaubserfahrungen sind womöglich der Grund für die Wünsche nach Körbchen und Tischmülleimer. Unsere Tischgrößen hätten Ihnen aber beizeiten den Grund für deren Abwesenheit gezeigt. Vor einigen Jahren gab es die kleinen Körbchen. Da diese aber ständig das Fliegen am Tisch gelernt haben, war der Verzicht die logische Schlussfolgerung. Wann kommen Sie wieder? Erwartungsvolle Grüße Ihre Monika Meier

    Offizielle Hotel Homepage