Das Hotel ist toll, die Gäste weniger. Wir hatten 1 Zimmer zum Haupteingang. Raucher vor der Tür bis nachts um 1.30 Uhr ( je höher der Alkoholkonsum, je lauter die Geräuschkulisse) und rundreisende Rentner schon vor 8.00 Uhr bei laufendem Busmotor mit Freude auf den Tag, haben uns kurze Nächte beschert.
Anfahrt war sehr gut, Umgebung auch sehr gut. Wir waren mit dem Bus in Oberhof, 1x umsteigen aber sehr gut ohne eigenen PKW zu erreichen. Wir waren in Gotha mit der Straßenbahn, auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geherte Karin, wir möchten nicht versäumen uns für ihren Aufenthalt im Februar 2019 zu bedanken und uns für die Unanehmlichkeiten, die Ihnen aufgefallen sind zu endschuldigen. Wir hoffen, dass Sie eine weiteres Mal das Hotel als Aufenthaltsort wählen und freuen uns über Ihre Buchung. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.