- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein freundlich geführtes Hotel. Einzig bei der Anreise schien der junge Mann an der Rezeption ein wenig gestresst, weil einige unserer Daten falsch eingebucht waren. Diese wurden auch nicht im Vorfeld korrigiert nochmal gesendet, obwohl ich telefonisch darum gebeten hatte. Dafür erwies sich sein Tipp, doch am selben Abend unsere eine Übernachtung zu bezahlen, als goldrichtig. Die Aussicht vom 8. Stock war klasse! Auch die Sauberkeit war gut. Nur wenn man auf den Balkon trat, sprang einem die Baufälligkeit ins Auge (kaputte Balkon-Glasscheibe, bröckelnder Putz, gerissene Wand). Über die Reichhaltigkeit vom Buffet gibts nichts zu meckern. Auch geschmacklich war es gut. Obst stand immer zur Verfügung. Aber ich hätte schon noch Verbesserungen: beim Müslibuffet Zutaten ergänzen wie Haferflocken, Cornflakes, Kerne, Rosinen,... um sich selbst ein gesundes Müsli zusammenstellen zu können. Gemüse war alles TK-Ware. Butterportionen standen z.T. ungekühlt neben dem Geschirr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |