Wie immer, eigentlich sehr zufrieden. Da wir nun schon über Jahre dieses Hotel besuchen, können wir relativ viel berichten über Veränderungen, gute und schlechte. Viele Dinge im Hotel sind im Laufe der Jahre modernisiert worden, haben einen guten Standard. Wir waren in diesem Jahr das 1. Mal mit dem Essen nicht ganz zufrieden, nicht die Anzahl, die Menge, die Vielfalt, die Bedienung, das Nachfüllen, alles gut und nach unserer Auffassung viel zu viel, aber es fehlte irgendwie "die Liebe eines Koches" beim Essen, z.B. schön gewürzt (richtig geschmeckt hat eigentlich nur das Kasseler), "mal ein Stück Fleisch", wirklich "FISCH", nicht nur Panade. Vielleicht sollten Sie mal daran denken, dass es in Thüringen "Thüringer Wurstwaren" gibt, und nicht diese hässlichen vorgefertigten, Standardwurstsorten, die alle gleich schmecken, vielleicht insgesamt "viel weniger Mengen", aber eben aus Thüringen. Wir möchten wirklich nicht meckern, das überlassen wir gern Anderen, es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben, und wir waren insgesamt wie eigentlich immer sehr zufrieden. Nehmen Sie es einfach als Anregung, vielleicht lässt sich was draus machen. Wir kommen jedenfalls wieder. Familie Schmietow
Wie immer, super. Am tag ist man unterwegs, abends im Zimmer, völlig in Ordnung.
siehe vorher, kurz viel zu viel,
Ihre Mitarbeiter sind gut, nett und freundlich und wahrscheinlich schlecht bezahlt, aber damit müssen Sie klar kommen-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für uns uninteressant, da wir viel unterwegs sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Martin und Veronika Schmietow |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Schmietow, wir möchten uns für ihren aktuellen Aufenthalt und Ihre Anmerkungen bedanken. Wir bedauern, dass es ihnen bei Ihrem aktuellen Besuch an der nötigen "Liebe am Kochen" gefehlt hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn das Wohl unsere Gäste liegt uns sehr am Herzen. Mit Ihrem Feedback, was wir aktuell mit der Küche besprechen, können wir reagieren und zukünftig auf die Gästewünsche eingehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.