Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Neßmann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Kuezurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sind bereits zum 2. Mal im Hotel gewesen. Das Hotel hat eine schöne Lage. Wir hatten Halbpension gebucht. Besonders hervorzuheben sind ein eigenes Kino, Schwimmhalle und Spielplatz. Im Zimmer war die Heizung defekt, haben es an der Rezeption gemeldet und es wurde auch gleich behoben. Das Zimmer was wir hatten müsste dringend renoviert werden. Das Frühstück war reichhaltig und gut .Vom Abendessen waren wir etwas enttäuscht, denn es gab viel Fertigprodukte. Feste Tischvergabe und verlängerte Zeiten zum Abendessen wäre von Vorteil. Insgesamt passt Preis- Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neßmann
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Neßmann, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ihre Anregungen nehmen wir gern auf und werden die einzelnen Punkte direkt in den Abteilungen auswerten. Im Zuge der dauerhaften Verschönerung unseres Hauses werden wir uns auch direkt mit Ihrem Zimmer beschäftigen - das nächste Mal wird es sicher toll. Mit bestem Dank für Ihre Hinweise verbleiben wir Jacqueline Schambach + Team Hoteldirektorin AHORN Berghotel Friedrichroda