Alle Bewertungen anzeigen
Sandy Klaus Goldman-Pijanowski (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hallo, es war eigentlich ein schöner Aufenthalt.Die Freundlichkeit der Rezeption vor allem Frau Becher dieser Dame kann man nur in den höchsten Tönen loben mit Herzlichkeit und Gästeorientiert machte sie unseren Aufenthalt in Ihrem Hotel zu einer Wohltat. Schon alleine deswegen würden wir wieder bei ihnen einkehren . Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet ,von jedem ist etwas da es blieb nur ein Wunsch offen, der Puderzucker zu den Waffeln .Sonst war auch hier das Personal Tip Top und ich meine Küche sowie Service und auch die Pooldamen freundlich und hilfsbereit .Der Abschlussabend im Restaurant Azado war dann eher enttäuschend auf beiden Seiten Küche und Service.Beim Service wirkte die ältere Kellnerin sehr gestresst und hektisch die junge Kellnerin eher ausgeglichen und ruhig des weiteren wird unterschiedlich eingedeckt trotz Reservierung hatten wir ganz einfache Papierservietten, der Nachbartisch und einige andere hatten Stoffservietten dies fand ich abstufend. Das Essen war ok ,jedenfalls das Kinderessen ein Burger für 4,90 mit Pommes absolut Top doch für Erwachsene dann 12,50€ war eher enttäuschend.Die Patties waren meiner Meinung nach nicht selbstgemacht eher TK Ware, Ketschup und Majonese waren einfach so in kleinen Packungen auf den Teller mit drauf gepackt eher unschön,könnte man auch separat auf einen kleinen Teller extra servieren. Aber alles in allem ein schöner Aufenthalt,Dankeschön. MfG Familie Goldmann-PIJANOWSKI


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandy Klaus Goldman-Pijanowski
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Goldmann-Pijanowski, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier im Portal. Die positiven Worte über Frau Becher haben wir weitergegeben, was uns natürlich sehr freut. Der Puderzucker ist wohl bei Ihrem Aufenthalt leider vergessen worden, dies haben wir korrigiert. Ihre Hinweise zu Ihrem Besuch im AZado Restaurant & Cafe sind aufgenommen und weitergegeben. Im Nachhinein können wir uns jedoch leider nur entschuldigen. So sollte eine Restaurantbesuch nicht in Erinnerung bleiben un das ist auch nicht unser Standard. Besuchen Sie uns doch einmal wieder und lassen Sie sich von unseren Qualitäten überzeugen. Wir freuen uns drauf. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

Offizielle Hotel Homepage