Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Winter
Nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel gebucht. Bisher wurden wir bei einer so guten Bewertung noch nie enttäuscht, bis wir ins Berghotel kamen. Teilweise wurden bei den Bewertungen 6 Sonnen vergeben und z.B. beim Service schlechte Kritiken abgeben. Jetzt nachdem wir hier waren, kann ich das nicht verstehen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sehr kleines Bad, man kommt kaum zur Toilette. Offenes Stromkabel im Zimmer - mit Kindern ein no-go.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate, z.B. Gurken,- oder Möhrensalat aus Eimern, nicht frisch. Hähnchen und Fisch immer total Tod gebraten. Tische werden für Tagungsgäste frei gehalten, die anderen Gäste sind nur die Gäste zweiter wahl und müssen lange nach freien Tischen suchen während der Hauptstoßzeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Mehrmals vom Servicepersonal unfreundlich angegangen worden, z.B. ob der Tisch jetzt frei wird oder das die Rechnung aufs Zimmer abgerechnet werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Auto viele Sachen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kinder (Nichtschwimmer) dürfen nicht in den 'großen' Pool. Im Kinderpool dadurch teilweise weniger Platz als in Legebatterien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir möchten nicht versäumen Stellung zu Ihrer Berwertung zu nehmen. Als erstes möchten wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken und finden es schade, dass das Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie enttäuscht nachhause fahren mussten. In aller Form möchten wir uns natürlich für die Unfreundlichkeit unseres Servicepersonales endschuldigen, das darf auf keinen Fall passieren. Auch möchten wir nicht, dass Sie sich als Gast zweiter Wahl fühlen sollen. Das wir für Tagungsgäste Tische reservieren müssen, liegt daran, dass diese sich natürlich nicht im Urlaub befinden, sondern dienstlich eine Tagung besuchen und an feste Zeiten angewiesen sind. Auch reservieren wir für Gruppen. Stellen sie sich doch das Durcheinander vor, wenn 300 Gruppen nach Plätzen suchen müssen. Das ihre Kinder sich nur im Nichtschwimmerbereich aufhalten durften, liegt nicht daran, das wir das nicht wollen, sondern das Land Thüringen uns gewisse Vorschriften auferlegt. Sind wir doch eigentlich sehr stolz auf Thüringens größten Hotel-Innenpool mit separaten Kinderbecken. Sie finden keinen so großen Innen-Pool in einem Hotel und dürfen natürlich keine Vergleiche mit öfentlichen Schwimmhallen oder Spassbädern ziehen. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeigen konnte. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie irgendwann nochmal einen Versuch starten das Hotel erneut zu besuchen. Unsere vielen positiven Berwertungen zeigen uns, dass man auch einen angenehmen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda verbringen kann. Wir hoffen, dass es bei Ihnen noch einmal der Fall sein wird. Bis hofentlich bald mal wieder - Ihre Hoteldirektorin Jacqueline Schambach & Team.

    Offizielle Hotel Homepage