Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu vergleichen mit anderen Ahorn Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Lob an das Personal, alle sind sehr freundlich, das tröstet aber nicht über den Zustand und die Sauberkeit der Zimmer. Das allgemeine Erscheinunsbild des Hotels ist von weiten betrachtet ok, je näher man jedoch kommt um so schlechter wird es. Die Treppen zum Hotel sind zum Teil lebensgefährlich, vor allem für Kinder. Es klaffen große Löcher in den Treppenstufen und man sollte nicht versuchen sich an dem Geländer Halt zu verschaffen, da man dieses ca. einen halben Meter hin und her bewegen kann, vor allem auf der mittleren Treppe. Unser Zimmer sah auf den ersten Blick sauber aus, bei näherer Betrachtung jedoch war überall Staub, der nicht von den letzten Tagen, sondern eher von vielen Wochen war. An diesem Zustand änderte sich wärend unseres Aufenthaltes auch nichts. Der Schrank war wackelig und schon mit Panzertape repariert. Am Heizkörperim Bad war das Zuleitungsrohr total rostig, die Halterung der Zahnputzbecher fiel bald ab und der Badehandtuchhalter ebenfalls. Neben dem Fernseher, der das neuste im Zimmer war, stand ein Korb mit Knabbereien und Süßigkeiten, bei mehr als der Hälfte der Produkte war das Verfallsdatum schon lange überschritten - na danke auch, dafür sollte man dann auch noch überhöhte Preise zahlen. Im Schwimmbad zieht sich der rote Faden des Verfalls weiter. Die Sockelfliesen sind zum Teil abgefallen, dort wo man sie wieder angebracht hat, sieht man, daß das kein Fachmann getan hat. Im hinteren Bereich des Bades befindet sich eine Wärmebank, dort sind am Sockel fast alle Fliesen abgebröckelt und es sieht auch nicht so aus, als würde das jemals repariert werden. Im Becken habe ich mich fast an einer zerbrochen Fliese am Rand geschnitten. Nun noch was positives, in Sachen Verpflegung kann man nicht meckern, für ein 3 Sterne Hotel gibt es mehr als genug Auswahl und wer da nichts findet, der muß blind sein. Es gibt jeden Tag ein vegetarisches und mehrere fleischhaltige Gerichte zur Auswahl, außerdem kaltes Buffet. Mein Mann und Ich sind selber recht wählerisch und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur von dem Zustand in unserem Zimmer berichten, wie es in den anderen Zimmern ist weiß ich nicht. Wir waren in Zimmer Nr. 545 untergebracht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4