- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch den Chef wechsel in der Hotelleitung und somit einige Mitarbeiter des Teams nicht mehr motiviert sind, mit patzigen Antworten einen entgegenkommen und es zu vielen Fehlbuchungen kam und man sich mit anderen Urlaubern ausgetauscht hat die ebenfalls heftige Reklamationen beanstandet haben geben wir nur drei Sterne dafür. Zum vierten Mal in Folge hat es uns aber wieder sehr, sehr gut gefallen und besser wäre ein Urlaub für uns nicht zu ertragen. Kinder waren wieder total happy und Eltern und Großeltern hatten auch viel Freude und Spaß wieder. Essen ist super und vielfältig nur gewisse Salate waren wie immer sehr säuerlich um nicht zu sagen, dass diese schon schlecht waren was wir auch an die Küche weitergeleitet haben und wie immer nur ein Schulterzucken man uns als Antwort gab. Aber nun haben wir beschlossen, dass uns diese Ahorn Hotel Gruppe nicht mehr zusagt! Es sind so viele negative Faktoren für uns nun gewesen. Man kann sie nicht alle aufzählen. Auch sind wir Zeuge von Mitarbeitergesprächen geworden was man als Hotel Gäste nicht gerne hört weil man sich dann dadurch irgendwie schlecht fühlt weil man ja auch einen herzlichen menschlichen Verstand noch hat. Die niedrigeren Angestellten können einen schon leid tun. In diesem Sinne hoffen wir sehr und stellen uns immer wieder die Frage ob auch der neue Direktor dieser Rezessionen mal liest und nicht nur Angestellte einen und zufriedenen Kommentar immer dazu geben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienbande |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familienbande, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda. Mit Bedauern stellen wir fest, dass Ihnen das AHORN Berghotel Friedrichroda als Urlaubsdomiziel nicht zugesagt hat. Als neuer Direktor lese ich mir täglich alle Hotelbewertungen durch. Für das beschriebene Verhalten der Mitarbeiter möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Gern würde ich mit Ihnen persönlich Kontakt aufnehmen und über die einzelnen Details sprechen, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt , aber nicht näher beschrieben haben. Bitte scheuen Sie sich nicht mit mir Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen mich per Mail unter. b.ribberink@ahorn-hotels.de oder telefonisch unter: 03623 354 4470. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.