Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Franz (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Personal kann kundenfreundlicher werden5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Schwimmbad und das Buffet, das Zimmer mit Balkon waren sehr schön. Das Personal ist überarbeitet und stellt sich selbst in den Mittelpunkt nicht den Kunden.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Franz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier im Portal. Ihren Hinweis zu unseren Mitarbeitern haben wir wohl aufgenommen, können aber so nicht wirklich zuordnen wo es möglicherweise ein Problem gibt. Daher würden wir uns freuen nähere Informationen zu Ihrem Problem zu erfahren und freuen uns auf mehr Details unter j.schambach@ahorn-hotels.de. Vielen Dank im Voraus. Bis zu einem Wiedersehen in Friedrichroda verbleiben wir mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


