- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es wird viel für Kinder geboten. Das Essen war lecker. Der einzige Minuspunkt ist, dass es für Kinder kein Mittagessen gibt. Man hat uns in das Restaurant in der 12. Etage verwiesen, was aber nicht sehr geeignet ist für Kinder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr positives Feedback. Wir empfehlen Ihnen beim nächsten Mal das Arrangement "AHORN Familienurlaub" zu buchen. Da haben sie mittags einen Familienlunch "Nudeln satt" inklusive. Ansonsten bieten wir im Restaurant in der12. Etage unsere Yoki Burger, bzw. Pommes für Kinder an. Vielleicht testen sie bei einem nächsten Aufenthalt diese Variante. Wir freuen uns, sie und Ihre Familie wieder als Gast im Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Jacqueline Schambach & Team.


