- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Begrüßung sehr ruppig, Malerarbeiten mit bohren und hämmern und im Restaurant konnten die Aangestellten ihnen nicht auf deutsch weiterhelfen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | g |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte g, sehr geehrter g!? Vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Für die von Ihnen beschriebene Begrüßung an der Rezeption möchte ich mich persönlich ausdrücklich entschuldigen. So soll es und darf es natürlich nicht bei unseren Gästen ankommen. Mit unseren Renovierungsarbeiten zur Verschönerung der Zimmer versuchen wir immer, unsere Gäste besonders während der Ruhezeiten nicht zu belästigen. Sollte dies hier nicht funktioniert haben, wäre das sehr unschön und wir bitten Sie sich unter j.schambach@ahorn-hotels.de noch einmal mit Ihrer Zimmernummer und Tag der Belästigung zu melden. Wir führen Liste über die Arbeiten in den Zimmern und können da Ihre Situation auf jeden Fall rekonstruieren. Auch dafür bitten wir um Entschuldigung. Besonders im Restaurant bilden wir seit vielen Jahren ausländische, in dem Fall ungarische, Hotelfachschüler in der praktischen Arbeit aus. Dies geschieht im Rahmen des europäischen Austauschprogramms "Erasmus". Die jungen Leute bemühen sich sehr und haben sicher noch einige Sprachschwierigkeiten, wofür wir um Verständnis bitten. Unsere Oberkellner sind immer in Reichweite um eventuelle Probleme zu klären und zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team