Alle Bewertungen anzeigen
g (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Begrüßung sehr ruppig, Malerarbeiten mit bohren und hämmern und im Restaurant konnten die Aangestellten ihnen nicht auf deutsch weiterhelfen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:g
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte g, sehr geehrter g!? Vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Für die von Ihnen beschriebene Begrüßung an der Rezeption möchte ich mich persönlich ausdrücklich entschuldigen. So soll es und darf es natürlich nicht bei unseren Gästen ankommen. Mit unseren Renovierungsarbeiten zur Verschönerung der Zimmer versuchen wir immer, unsere Gäste besonders während der Ruhezeiten nicht zu belästigen. Sollte dies hier nicht funktioniert haben, wäre das sehr unschön und wir bitten Sie sich unter j.schambach@ahorn-hotels.de noch einmal mit Ihrer Zimmernummer und Tag der Belästigung zu melden. Wir führen Liste über die Arbeiten in den Zimmern und können da Ihre Situation auf jeden Fall rekonstruieren. Auch dafür bitten wir um Entschuldigung. Besonders im Restaurant bilden wir seit vielen Jahren ausländische, in dem Fall ungarische, Hotelfachschüler in der praktischen Arbeit aus. Dies geschieht im Rahmen des europäischen Austauschprogramms "Erasmus". Die jungen Leute bemühen sich sehr und haben sicher noch einige Sprachschwierigkeiten, wofür wir um Verständnis bitten. Unsere Oberkellner sind immer in Reichweite um eventuelle Probleme zu klären und zu unterstützen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme und Ihren nächsten Besuch. Mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team

Offizielle Hotel Homepage