hotel gut service schlecht. haben ein komfortzimmer gebucht auf der durchreise mit meinem Sohn. aus anderen aufenthalten ist uns bekannt,daß es bei anreise einen Obstkorb und Bademäntel auf dem Zimmer gibt. auf Nachfrage am Empfang stand uns dieses nicht zu. Das zur Unternehmerin des Jahres!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Es freut uns sehr, dass Sie uns scheinbar schon öfter besucht haben und so auch die Extras kennen, die als Arrangement zum Zimmer dazu gebucht werden konnten. Dies ist jedoch nun schon ein paar Jahre her. Nunmehr sind die von Ihnen vermissten Accessoires einzeln zubuchbar oder in bestimmten Zimmerkategorien enthalten. Sollten Sie jedoch Obstkorb und Bademantel auf dem Zimmer von uns zugesagt bekommen haben und nicht erhalten, melden Sie sich bitte noch einmal unter j.schambach@ahorn-hotels.de. In diesem Fall finden wir sicher eine Lösung, denn auch eine Unternehmerin des Jahres und ihr Team sind nicht unfehlbar. Für diesen Fall entschuldigen wir uns schon einmal ausdrücklich. Eine genauere Beschreibung der Zimmer und des Angebotes werden wir überprüfen. Also vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen, Sie bei nächster Buchung besser beraten zu können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Jacqueline Schambach & Team


