- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum "Sehr gut" hat es nicht gereicht weil das einchecken etwas chaotisch wahr. Hatte zwei Gutscheine die ich zum einchecken vorlegte, was aber vom Personal nicht richtig wahrgenommen wurde! Das entstandene Chaos bei der Rechnungsstellung wurde aber wiederholt uns, angelastet obwohl der" Auszubildende" den Fehler verursacht hatte!! Ein kleines Wort der Entschuldigung hätte sicher gut getan !! (Fehler können immer passieren,aber wie es gehändelt wird ist entscheidend Der zweitägige Aufenthalt gestaltete sich dann aber zu unserer vollsten Zufriedenheit. 6 Sterne
Essen sehr gut. Service top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OSKAR |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Oskar, die vermisste Entschuldigung erhalten Sie mit dem größten Vergnügen von mir. Wie ärgerlich, wenn ausgedehnte Diskussionen nicht nur die Urlaubsfreude einstampft, sondern auch wertvolle Zeit verschwendet. Wir müssen und werden daran arbeiten. Danke für die Informationen! Vielleicht können wir ja bereits beim nächsten Einlösen eines Gutscheins erste Erfolge vorführen: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-newsletter/ Bei bleibender Gesundheit sehen wir uns sicherlich bald mal wieder. Wärmste Grüße Ihre Monika Meier