- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal aller Hotelbereiche war superfreundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Besonders hervorzuheben ist dabei das abendliche Serviceteam im Restaurant. Die jungen Kellner/innen waren superschnell und sehr aufmerksam. Zum Frühstück war es etwas nervig, dass man sich an keinen freien Tisch setzen durfte, an dem bereits gefrühstückt wurde, da kein 2. Mal eingedeckt wurde. Dies sollte doch gastfreundlicher gelöst werden. Essen war super und schmackhaft und jederzeit ausreichend da. Wir hatten ein Classiczimmer. Bad und Zimmer waren renoviert und sehr schön, die Sauberkeit in Ordnung! Jedoch haben wir eine Garderobe im Zimmer vermisst, da wir ungern nasse Jacken im geschlossenen Schrank trocknen ... Vielleicht lässt sich das Problem mit einer Türgarderobe lösen? Etwas negativ war für uns auch, dass es in dem schönen großen Zimmer nur ein 1,40 m breites Doppelbett gab mit einer einteiligen Matratze. Wer darauf schon geschlafen hat, weiß, wie man da "durchschlafen" kann ... Das Hallenbad ist phantastisch, sehr angenehm empfanden wir dort die Temperaturen. Wir haben uns (trotz des "schaukelnden" Bettes) sehr wohlgefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brit |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


