- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen und Herren, bei der Buchung unseres Kurzurlaubs hatten wir keine Kenntnis, dass gerade an diesem Wochenende Nicole ihren Auftritt im Hotel hatte, denn anderenfalls hätten wir wahrscheinlich ein anderes Wochenende gebucht. Wir waren doch überrascht wie viele Personen gleichzeitig zum Frühstück und zum Abendessen sich am Buffett anstellten! Nicht schön fanden wir, dass wir als Paar uns immer einen freien Tisch suchen! mussten und andere Tische für Familien oder Busreisende reserviert waren. Vielleicht sollte doch zu diesen Essenzeiten jemand vom Personal gleich die "Einweisung" übernehmen oder wenn man als Gast -sofern dies gewünscht wird- für die Dauer des Aufenthaltes einen Platz zugewiesen bekommt. Wir hatten versucht, mal früher und einmal später zu essen, aber jedesmal mussten wir uns einen Tisch suchen, das war einfach nervig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, wir danken herzlich für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Ihre Anmerkung bezüglich der Tischsuche können wir durchaus nachvollziehen und können uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. Wir werden intensiv an einer Lösung arbeiten. Hier ist vor allem bei vollem Hotel naturgemäß immer sehr viel Andrang. Ihren Hinweis werden wir jedoch prüfen. Nach Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich mich über eine Information unter j.schambach@ahorn-hotels.de freuen, ob es besser geklappt hat. Beste Grüße Jacqueline Schambach & Team AHORN Berghotel Friedrichroda