- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Teilweise erinnert es an alte DDR Zeiten. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist nicht zu empfehlen. Teilweise nicht essbar und nur Fertiggerichte. Parkplatz mit 9,00€ bzw. 4,00€ pro Tag ist unverschämt teuer. In anderen Hotels dieser Größe sind die Parkplätze kostenlos.
Kleines Badezimmer mit einigen Mängeln. Der Teppich in den Zimmer könnte auch mal ausgewechselt werden. Positiv waren die Betten und die Aussicht. Wir hatten unser Zimmer in der 10. Etage
Essen war nicht zu empfehlen. Teilweise nicht essbar. Zum Frühstück und zum Abendessen gab es Wurst und Käse aus den Supermarkt. Die Brötchen waren teilweise hart. Das Essen zum Abend war Fertiggerichte, zum teil kalt, nicht geniessbar. Kein regionales Essen. Die thüringer Küche wurde hier ganz vergessen. Die Anordnung der Gerichte sollte auch mal überlegt werden. Beim Eingang zum Büffet musste man sich die Hände desinfizieren, was natürlich richtig ist. Da aber manchmal kein Personal am Eingang stand, wurde das von einigen Gästen nicht gemacht. Da sollte auf jeden fall Abhilfe geschaffen werden. Die Essenszeiten mussten auch nicht unbedingt eingehalten werden, da am Hintereingang auch nicht immer kontrolliert wurde und man sich alleine eintragen musste. Dafür braucht man dann auch keine Essenszeiten machen
Sowohl beim Empfang als auch im Restaurant waren die Mitarbeiter immer freundlich und sehr bemüht. Bei Beschwerden wurde dieses professionell aufgenommen
Lage des Hotels ist ruhig und man kann sehr schöne Ausflüge von dort unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist sehr schön groß und man kann schön seine Bahnen schwimmen. In der Herrenumkleide des Schwimmbades hat es alldings sehr stark unangenehm gerochen. Den Aussenpool können wir auch empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Matthias, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern dass er nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Cororonaauflagen bedeuten aktuell einen hohen Personalaufwand. Wir sind bemüht allen Wünschen und Auflagen gerecht zu werden. Ihre angesprochenen Punkte besprechen wir mit unserem Team. Gern würden wir sie bald einmal wieder willkommen heißen. Vielleicht bis bald Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.