Alle Bewertungen anzeigen
Grit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unsere Meinung
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Man merkt das der Urlauber an erster Stelle steht. Was uns nicht so gefallen hat, war die Sauberkeit im Zimmer. Wäsche wurde in den 4 Tagen gar nicht gewechselt, Nachttischlampe war kaputt, Betten haben sehr geknarrt, Heizkörper im Schlafbereich sowie im Bad schmutzig. Im allgemeinen waren wir mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden. Am Vorhang waren noch Seifenreste vom vorherigen Besucher, Halterung der Zahnputzbecher waren nicht sauber (noch Zahnpastarester dran) und das Waschbecken hat gewackelt. An der Eingangstür waren von Innen noch dreckige Fingerspuren vom Vorgänger. Auch wenn es die billigste Kategorie war sollte man auf Sauberkeit achten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Grit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Für Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit können wir uns nur entschuldigen! Das darf natürlich nicht passieren. Egal welche Zimmerkategorie oder welcher Preis, Sauberkeit muss Standard sein - da geben wir Ihnen absolut Recht. Da jedes unserer Zimmermädels jeweils persönlich für eine Etage zuständig ist, können wir nur über die Zimmernummer nachvollziehen in welcher Etage Sie gewohnt haben. Um hier so schnell als möglich die Schwachstellen zu korrigieren, bitte ich Sie unter j.schambach@ahorn-hotels.de die Zimmernummer mitzuteilen. Wir hoffen auf eine Info von Ihnen und natürlich auf ein Wiedersehen im AHORN Berghotel Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team

    Offizielle Hotel Homepage