- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. Man merkt das der Urlauber an erster Stelle steht. Was uns nicht so gefallen hat, war die Sauberkeit im Zimmer. Wäsche wurde in den 4 Tagen gar nicht gewechselt, Nachttischlampe war kaputt, Betten haben sehr geknarrt, Heizkörper im Schlafbereich sowie im Bad schmutzig. Im allgemeinen waren wir mit der Sauberkeit im Bad nicht zufrieden. Am Vorhang waren noch Seifenreste vom vorherigen Besucher, Halterung der Zahnputzbecher waren nicht sauber (noch Zahnpastarester dran) und das Waschbecken hat gewackelt. An der Eingangstür waren von Innen noch dreckige Fingerspuren vom Vorgänger. Auch wenn es die billigste Kategorie war sollte man auf Sauberkeit achten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Grit, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Für Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit können wir uns nur entschuldigen! Das darf natürlich nicht passieren. Egal welche Zimmerkategorie oder welcher Preis, Sauberkeit muss Standard sein - da geben wir Ihnen absolut Recht. Da jedes unserer Zimmermädels jeweils persönlich für eine Etage zuständig ist, können wir nur über die Zimmernummer nachvollziehen in welcher Etage Sie gewohnt haben. Um hier so schnell als möglich die Schwachstellen zu korrigieren, bitte ich Sie unter j.schambach@ahorn-hotels.de die Zimmernummer mitzuteilen. Wir hoffen auf eine Info von Ihnen und natürlich auf ein Wiedersehen im AHORN Berghotel Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team