Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für kurz ganz schön...
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

leider war unser Zimmer in der 9. Etage nicht im besten Zustand( Flecken im Teppich, an Gardinen, auf den Lampenschirmen).Bad viel zu eng.Dusche kaum nutzbar! Ansonsten super HP, viel Mühe in Animationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Mit Erschrecken haben wir Ihre Infos zu Teppich und Gardinen aufgenommen - das darf nicht passieren. Die Bäder sind nunmal so gebaut und an den Ausmaßen wird sich sicher nichts ändern, an der Ausstattung der Bäder arbeiten wir jedoch permanent. Ich würde mich über eine Rückmeldung unter j.schambach@ahorn-hotels.de sehr freuen in welchem Zimmer Sie gewohnt haben. Dann können wir auch erkennen welche Zimmerkategorie hier gebucht wurde. Wenn auch nur "für kurz", so freuen wir uns doch auf einen erneuten Besuch in unserem Hause und verbleiben mit den besten Grüßen AHORN Berghotel Friedrichroda Jacqueline Schambach & Team