- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat Charm der 80-iger Jahre. Zimmer sind abgewohnt. Room-Service eher schlecht (Reinigung). Gastronomie ist gut. Speisen und Getränke zum Buffet sind vielfältig. Ausreichend Parkplätze.
Abgewohnt, sehr kleines Bad. Keine Lüftung im Bad. Zimmerreinigung mangelhaft. Kühlschrank defekt. Flachbild -TV
Speisen-u. Getränkeangebot sehr gut und vielfältig. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Abends umfangreiches warmes und kaltes Buffet. Atmosphäre ansprechend.
zufriedenstellend
Viele Ausflugziele,Verkehrsanbindung mit ÖPNV in die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sauber und gepflegt. Entertainment o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Jürgen, Wir möchten ihren uns für ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda bedanken und bedauern ihre Erlebnisse. Unsere Zimmerreinigung bieten wir aktuell nur alle 2 Tage an, Handtücher werden täglich gewechselt. In einem Gästebrief wurden sie auch darüber bei Anreise informiert. Natürlich wären wir vor Ort dankbar gewesen, wenn sie uns informiert hätten dass eine Zimmerreinigung täglich gewünscht ist. Wir bedauern dass der Aufenthalt sie nicht überzeugen konnte. Bleiben Sie bitte gesund. Viele Grüße ihr Hoteldirektor Bernhard Ribberink & Team