- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Buchung wurde vom Hotel nicht weiter bearbeitet ,so dass bei Zahlungseingang gemäß der Zahlungsbedingungen wir darauf hingewiesen wurden das keine Buchung vorläge. wir als Kulanz ein anderes Zimmer bekommen haben. 2. Organisation im Restaurant sehr schlecht, keine Tischreservierung für 2 Personen nur auf Wohlwollen des Restaurantleiters. Zum Heiligabend Tische reserviert , unbesetzt, wer sich an die Bedingungen hielt ( nicht reserviert) hat eine Stunde vor dem Restaurant gewartet. 3. Positiv zu erwähnen ist der Fleiß und die Umsicht der Auszubildenden im 2. und 3. Ausbildungsjahr im Restaurant und die Arbeit der stellvertretenden Rezeptionsleitung. 4. Dem Essen fehlte jegliche Würze. Käse hatte schon einen harten Rand hat sich gebogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BäLu |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Ihre Vorfreude auf ein entspanntes und verzauberndes Weihnachtsfest wurde bereits vor Anreise getrübt. Leider kann ich zu Ihrer kuriosen Reservierungsbearbeitung keine Auskunft machen da mir sämtliche Einblicke fehlen. Eine Entschuldigung ist hierfür trotzdem höchst angemessen. Auch wenn wirKomplimente deutlich bevorzugen, ist Ihre Erfahrung im Restaurant ein unsagbarer Schatz für die Bearbeitung und die Organisation weiterer Feiertagsarrangements. Unser fleißiger Fachkräfte-Nachwuchs möchte sich an dieser Stelle kollektiv für die gesonderte positive Erwähnung bedanken. Auch wir sehen ausgeprägtes Potenzial zukünftige Hotel- und Restaurantbesuche nicht dem Scheitern zu überlassen. Es bleibt zu hoffen, dass die einmalige unangenehme Erfahrung Sie nicht zu alternativen Übernachtungen bewegen wird. Wir möchten die Chance der deutlichen Verbesserung nutzen und Sie bald wieder begrüßen dürfen. Fabelhafte Grüße Ihre Elena Voos