- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer für längeren Aufenthalt (>3Tage) zu klein. Servicepersonal nett. Trennung von Lobby (Abendanimation) zu ruhigeren Bereichen nicht vorhanden, daher Aufenthalt nur möglich, wenn man es mag. Preise im Service Lobbybereich zu hoch, Speisen und Getränke. Service auch hier nett. Schwimmbad zu warm, bei höheren Außentemperaturen keine Lüftung im Übergang (Glasgang) trotz vorhandener Fenster. Hält einen eher fern vom Pool. Sonnenterrasse ein Gewinn! Azado enttäuschend, Preis-Leistung schlecht, angetrocknete Saucen unter den Tischen. Daher lieber einheimische Gastronomie (Schachtelbud, Sachsenbaude, Rotgiesserhaus). Einziger Lichtblick der nette Service. Toiletten im Keller oft schmutzig, aber wohl eher der Klientel geschuldet. Panoramablick geschlossen trotz Ankündigung (06.06.15), aber verständlich, da wahrscheinlich wenig Interesse bei der Gästezusammensetzung, schade.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Der Pistenblick ist zur Skisaison geöffnet, könnten Sie uns bitte noch den Hinweis geben, wo auf Öffnung verwiesen wurde, jetzt im Sommer? Sehr geehrter Peter, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Fichtelberg Region. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de