- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten dieses Jahr leider ein Zimmer mit einer alten Tür . Hier gab es keinen Knauf. Mit einem 8 jährigem Kind finde ich das in der heutigen zeit schon bedenklich. Außerdem war in dem alten Bad ,was ja schon sehr eng ist, noch zusätzlich der Mülleimer Defekt. Nach Auskunft der reinnigungskraft waren fast alle auf der Etage Defekt. Das ist bei dieser Preisklasse unterirdisch. Neben dem sehr guten Essen sollten sie die Qualität ihres Kaffee überprüfen. Selbst aus den Maschinen in der Lobby kam kein vernünftiger Schaum. von Kaffee Spezialitäten erwarte ich in der heutigen Zeit mehr. Die Freundlichkeit des Servicepersonals hat gegenüber den letzten Jahren erheblich zugenommen. Das fand ich sehr angenehm .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Für Ihre kritischen Hinweise danken wir Ihnen; sie wurden im Team ausgewertet; die Mängel wurden abgestellt. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, was wir aus Sicht des Gastes verbessern sollten. Sehr geehrter Herr Guido, wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Olaf Philip Beck Regionaldirektor