Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Müller (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Anbreise-Chaos am Sonntag, d. 25.02.18
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir reisten 16 Uhr an, wie vom Hotel für die Zimmerbelegung vorgegeben. An allen Check-in Schaltern der Rezeption waren lange Warteschlagen von neu angereisten Gästen zu sehen. Erst nach 2 Std. Wartezeit erhielten wir unser Hotelzimmer in der 4. Etage. So etwas war wirklich sehr unangenehm. Prof. Dr. Wolfgang Müller und Frau


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang Müller
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns. Wie Sie selbst miterlebt haben, waren alle Kollegen an Check-In-Schaltern damit beschäftigt, alle Gäste zügig einzuchecken. Dieser Vorgang nimmt pro Gast ca. 10-12 Minuten in Anspruch, da wir Ihnen hier gern die nötigen Informationen für Ihren Aufenthalt mitgeben möchten. Wir bitten Sie hier um hier Verständnis. Bis hoffentlich bald bei uns, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage