- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir reisten 16 Uhr an, wie vom Hotel für die Zimmerbelegung vorgegeben. An allen Check-in Schaltern der Rezeption waren lange Warteschlagen von neu angereisten Gästen zu sehen. Erst nach 2 Std. Wartezeit erhielten wir unser Hotelzimmer in der 4. Etage. So etwas war wirklich sehr unangenehm. Prof. Dr. Wolfgang Müller und Frau
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang Müller |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes bei uns. Wie Sie selbst miterlebt haben, waren alle Kollegen an Check-In-Schaltern damit beschäftigt, alle Gäste zügig einzuchecken. Dieser Vorgang nimmt pro Gast ca. 10-12 Minuten in Anspruch, da wir Ihnen hier gern die nötigen Informationen für Ihren Aufenthalt mitgeben möchten. Wir bitten Sie hier um hier Verständnis. Bis hoffentlich bald bei uns, René Stolle Regionaldirektor