Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Winter
Unbefriedigend
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach Ankunft, 2 Stunden angestanden an der Rezeption zur Anmeldung. Zimmer sehr klein, Bad mit Dusche und WC micromäßig klein. Für etwas stabilere Gäste völlig ungeeignet. Die Betten sind zusammengeschobene Einzelbetten, die Einzelbetten haben eine Breite von 75 cm, das ist Campingbettenmaß, man schläft sehr, sehr schlecht. Es gibt Zimmer in diesem Hotel mit 90cm/180cm breiten Betten. Dieses ist angeblich an der Rezeption nicht bekannt, auch nicht dem zuständigen Rezeptionsleiter. Dieser tat dann auch sehr erstaunt, als ich ihm diesen Umstand anhand der Zimmernummer 306 und 618 nachwies. Nach fünf Tagen völliger Übermüdung haben wir das Hotel vorzeitig verlassen. Den zuviel bezahlten Preis für Zimmerbuchung, Frühstück und Kurtaxe, wurde uns nicht erstattet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Eckhard
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Eckhard, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, dass Ihr Schlaferlebnis nicht so war, wie Sie es von Zuhause gewöhnt sind. Wir haben in unserem haus verschiedene Zimmergrößen und Kategorien. Diese finden Sie bei uns auf der Internetseite und die Damen der Reservierung weisen beim Reservieren immer daraufhin. Da Sie vorzeitig abgereist sind, war hier keine Auszahlung möglich. Sehr gern hätten wir Ihnen eine andere Kategorie angeboten, wenn wir wir rechtzeitig vom Umstand erfahren hätten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage