- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der ankuft habe ich 30 min gewartet bis ich an den zimmerschlüssel kam. Viel zu wenig Personal zum abräumen und wieder auftischen. Von allen 6 tagen jedes mal selber alles geholt von besteck bis teller. Pool stinkt im kinderbecken manchmal
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pritzschke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Pritzschke, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Der Sommer gehört neben dem schneereichen Winter zu unseren stärksten Monaten. Daher haben wir immer viele Gäste im Haus. Unsere Counter zum Einchecken sind alle besetzt - der Check-In nimmt immer etwas Zeit in Anspruch, da wir allen Gästen die nötigen Informationen mitgeben möchten. Der Pool wird täglich von unseren Kollegen und auch regelmäßig durch das Hygieneamt überprüft. ich kann Ihnen daher versichern, dass uns die Sauberkeit und die Qualität sehr am Herzen liegen. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor