- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bemüht sich sehr, einem einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir baten 1 mal darum früher das Zimmer sauber zu machen und um ein töpfchen für unser Kleinkind. Beides wurde umgehend umgesetzt. Auch die Idee ein eigenes Buffet für die Kinder aifzustellen ist super. Der indoorspielplatz ist ausreichend. Allerdings war die Dame sehr eigen und mochte das Kinder "quitschen" nicht... etwas fehl am platz. Auch, dass die Aufsicht erst ab 16 ihr da war macht das ganze etwas albern. Ganz oder gar nicht. Das Hotel ist ja mehr auf Kinder bzw. Familien angelegt, da ist auch das Schreiben, dass lange Hosen getragen werden sollten nicht wirklich toll. Vorallem wird dieses nicht kontrolliert und passt auch nicht dahin. Das Essen ist sehr einfach gehalten. Dadurch ist aber für jeden etwas dabei. Das ist okay. Allerdings geht der Nachtisch gar nicht. Es war fast immer das gleiche und geschmacklich und auch teilweise optisch nicht gut. Creme und Pudding waren teilweise Wasser. Wenn etwas leer geworden ist würde dies nachgelegt. Aber leider dauerte es immer eine Ewigkeit. Mitarbeiter sind generell recht freundlich. Wir hatten leider zwei Damen die im Service nichts zu suchen hatten. Als Antwort auf eine Frage bekam ich ein verdrehen der Augen und ein schnaufen. Wir haben abends gerne alkoholfreie Radler getrunken. Diese waren leider sehr warm. Einmal sogar mit Eiswürfeln. Die haben in einem bier nichts zu suchen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Platz hat gut gereicht. Was aber definitiv gefehlt hat ist ein kleiner Kühlschrank. Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Das aktivteam allerdings hat uns echt enttäuscht. Wir wollten Tipps für Ausflüge und brauchten eine Apotheke. Die nächste Apotheke wurde uns in annaberg genannt. Zum Glück haben wir die in oberwiesenthal selbst gefunden. Der Christkindlweg in Tschechien wurde uns mit Kinderwagen als zu schwierig beschieben. Was absoluter Blödsinn ist. Weitere Tipps und Ideen wurden auch nicht genannt. Wir hatten das Gefühl die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Wir waren 14 Tage Gast und es wurde leider nicht die Bettwäsche gewechselt. Die Handtücher wurden leider immer weniger und das Laken im babybett wurde leider nicht einmal ordentlich gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annemarie, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche und offene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz einiger Holpersteine, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir natürlich sehr ernst. Wir haben alle Punkte in unseren Teammeetings besprochen und werden diese auch umsetzen. Daher denken wir Ihnen für Hinweise. Beste Grüße und bis bald einmal wieder bei uns, René Stolle Regionaldirektor