- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch die ANW Tagung 2014 waren wir mit 4 Kollegen für 2 Tage Gast am Fichtelberg. Grundsätzlich war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Essen insb. das Grillbuffet ging so. Was überhaupt nicht geht war das Verhalten des Personal am Freitag Abend an der Theke/Bar. Bei einem Veranstaltungsvolumen von rund 250 Menschen bei einer 3 tägigen Tagung in Ihrem Haus muß es möglich sein die letzte Abendveranstaltung nach den Wünschen der Gäste an der Theke ausklingen zu lassen. Das bedeutet nicht, das bis Ultimo getagt wird, aber die letzte Runde um 23:45 vom Personal einläuten zu lassen ist schon grenzwertig. Zu diesem Zeitpunkt saßen noch rund 50-60 Gäste im Raum vor der Theke bzw. auch im Essensraum. Nach Bitten einiger Gäste war man dann regelrecht beleidigt bereit noch ein wenig zu verlängern, was genau eine viertel Stunde anhielt. Während dieser verlängerten viertel Stunde verschwand man einfach mit dem gesamten Personal um dann wiederum die letzte Runde anzukündigen und der Aufforderung nachzukommen, die Rechnung zu bezahlen. Es muß doch in einem Hause Ihrer Qualität möglich sein bei einer Tagung mit vielen Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet ein bis zwei Personen abzustellen, die die Bar/Theke bis wenigstens 1:00 Uhr besetzen. Getreu dem Grundsatz: "Achtung-man könnte ja noch Geld verdienen!" und eine Dienstleistung anbieten für Hotelgäste schien man hier eher beleidigt zu sein!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden sein konnten. Ihre kritischen Hinweise haben wir im Team ausgewertet und ent- sprechende Schlussfolgerungen gezogen. Sehr geehrter Herr Frank, wir hoffen sehr, dass wir Sie trotzdem wieder einmal in unserem Hause begrüßen dürfen. Unser Team wird alles daran setzen, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Hoteldirektor