Alle Bewertungen anzeigen
Harald Winkler (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bärbel und Harald
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die landschaftliche Lage ist gut zum wandern auch im Sommer geeignet. Sehenswürdigkeiten für weniger gutes Wetter gibt es in der Umgebung ausreichend und vielfältig. Das Personal ist freundlich. Trotz dem hat es uns in den anderen AHORN - Hotels (Templin, Friedrichroda, Altenberg) besser gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Winkler
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bärbel, sehr geehrter Herr Harald, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es freut uns, dass unser Team Ihre Erwartungen im Großen und Ganzen erfüllen konnte. Gern hätten wir jedoch gewusst, aus welchen Gründen es Ihnen in den anderen AHORN-Hotels besser als bei uns gefallen hat. Wir sind selbstverständlich bestrebt, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen - aber vielleicht gibt es in einigen Punkten doch "Nachholebedarf"? Nur wenn wir davon Kenntnis haben, können wir etwas verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitteilen würden, damit wir uns nochmals persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen können. Gern erwarten wir Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage