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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Winter
Baulärm, kein Service, Gäste 2. Klasse
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten ein Erholunswochenende mit Wellness und Wandern hier verbringen. Weder auf der Hompage, noch bei Buchung oder Check in wurden wir darüber informiert, dass von morgens um sieben bis abends 18:00 Uhr starker Baulärm ist und aufgrund einer Veranstaltung (Ball) am Freitag und Samstag alle Restaurants geschlossen sind. Durch den ständigen Bohrlärm ist von Erholung nicht zu reden - man muss ganztägig aus dem Hotel flüchten. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und auch keine neuen Handtücher hingelegt. Das Frühstück fand nicht, wie beworben im Erdgeschoss sondern in einem dunklen Kellerraum statt. Im Erdgeschoss durften nur die Gäste von dem Ball essen. Wir haben den Eindruck, dass der Service vollkommen überlastet war durch die Veranstaltung. Und man als Nichtteilnehmer abgeschoben wird. Anders


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Im Bad konnte man wegen der Enge nur schräg auf der Toilette sitzen. Bad wurde zwischendurch nicht gereinigt - Haare lagen ganze Zeit da.


    Restaurant & Bars

    Könnte


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Alle Kellner waren trotz Stress bemüht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrte Frau Mandy, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

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