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Manuela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Enttäuscht hat mich das check in, man würde schnell abgearbeitet, mal abgesehen davon das meine Reservierung nicht da war. Hotel gab sich Mühe alles in Ordnung zu bringen (Gutschein). Das das Zimmermädchen nicht weiß wie man die Sofas zusammen baut, Kind brach ein damit, ist schon sehr ärgerlich . Die Hotel Anlage ist schön, super für Kinder und sauber. Der Service stets freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela, vielen Danl für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Normalerweise nutzen wir den Check-In, unseren Gästen ein wenig Orierntierung zu geben. Das dies in Ihrem Fall versäumt wurde, bedauern wir sehr. Ihre Reservierung war im System nicht aktiv, da eine Rückbestätigung von Ihnen fehlte. Dennoch wurde ja eine schnelle Lösung gefunden. Unsere Kollegin weiss schon, wie man unsere Betten und Sofas aufbaut, da dies zu den täglichen Aufgaben gehört. Anscheinend war ein Fuss vom Bett nicht richtig justiert. Dies bedauern wir ebenfalls sehr. Unser Front Desk Manager infomierte mich, dass wir hoffentlich dazu beigetragen haben, die kleinen Vorfälle zu kompensieren. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor

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