- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Enttäuscht hat mich das check in, man würde schnell abgearbeitet, mal abgesehen davon das meine Reservierung nicht da war. Hotel gab sich Mühe alles in Ordnung zu bringen (Gutschein). Das das Zimmermädchen nicht weiß wie man die Sofas zusammen baut, Kind brach ein damit, ist schon sehr ärgerlich . Die Hotel Anlage ist schön, super für Kinder und sauber. Der Service stets freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manuela, vielen Danl für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat. Normalerweise nutzen wir den Check-In, unseren Gästen ein wenig Orierntierung zu geben. Das dies in Ihrem Fall versäumt wurde, bedauern wir sehr. Ihre Reservierung war im System nicht aktiv, da eine Rückbestätigung von Ihnen fehlte. Dennoch wurde ja eine schnelle Lösung gefunden. Unsere Kollegin weiss schon, wie man unsere Betten und Sofas aufbaut, da dies zu den täglichen Aufgaben gehört. Anscheinend war ein Fuss vom Bett nicht richtig justiert. Dies bedauern wir ebenfalls sehr. Unser Front Desk Manager infomierte mich, dass wir hoffentlich dazu beigetragen haben, die kleinen Vorfälle zu kompensieren. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor