- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Ahorn. Dieses Hotel ist unglaublich. Eine Zeitreise. Sowohl die Einrichtung aus den 80iger Jahren des letzten Jahrhunderts (sauber war es) als auch die Zielgruppe bzw. die Besucher. Wir kamen uns mit 50 Lenzen extrem jung vor. Das gesamte Flair ist bedrückend, eine Zeitreise in die 80iger der DDR. Die Zimmer waren abgewohnt, die Türen der Zimmer bestanden aus Pappe (man hört jedes Wort verständlich vom Flur), das Bad richtig klein, der gesamte Wohnbereich abgewetzt. Das Essen war bemerkenswert schlecht. Wir entschieden uns Abends für das Steakhouse (Spareribs). Diese waren mind. vom Tag davor und mit Mikrowelle aufgewärmt. Zäh und geschmacklich tot… das gesamte Essen war eine Zumutung. Selbst auf meinen Hinweis an den Kellner, lächelte dieser nur verlegen. Trotzdem volle Rechnung. Das Lunchpaket hat für Radler keine brauchbaren Inhalte. Lieber darauf verzichten. Eine äußerst blasse Tomate aus dem Kühlschrank (Tomaten macht man nicht in den Kühlschrank). Ein wenig Gurke. Ein mind. einen Tag altes Baguette. Das konnte man auf der Radltour kaum essen. Den Rest hab ich dort gelassen. Dort hat man in Summe den Eindruck von Gewinnmaximierung um jeden Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gunnar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Gunnar, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Erzgebirge. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de