Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleinigkeiten machen immer die grösste Mühe...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Saubere Zimmer, kleines Bad.Alles schon etwas verwohnt, Betten waren aber gut. Tip an Leitung des Hotels: Flasche Wasser auf dem Zimmer als "Compliment" kommt besser als 2 Euro ! Wäre sicher eine nette Geste und kostet nicht die Welt... 80er Jahre DDR Chic. Fühlte mich etwas wie in einer Zeitmaschine...aber man gibt sich Mühe. Nette, schnelle Bardame, Der Roséwein von Röser war Spitze. Leider hatten wir die schlimmsten Spare Ribs aller Zeiten im Restaurant Azado. Kalt, in Mikrowelle aufgewärmt und zäh wie Leder. Dazu kalter Maiskolben. Vielleicht sollte der Koch mal in ein anderes Steakhouse gehen und dort Spare Ribs essen.. Wären wir nicht nach unserer Stoneman Etappe so ausgehungert gewesen, hätten wir dort den Aufstand geprobt. Nach Beschwerde kam vom Kellner nur ein Achselzucken und die volle Rechnung. Absolute Frechheit


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im AHORN am Fichtelberg zu beurteilen. Leider konnten wir Ihre Erwartungen von Ihnen und Herrn Gunnar nicht erfüllen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Carsten, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberwiesenthal, nach München. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de

    Offizielle Hotel Homepage