- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Bad wird das Planschbecken mit den darüber befindlichen Lautsprechern unangenehm beschallt. Die Rezeption war bei Anreise überfordert. Lange Wartezeit. Zimmer sehr spät fertig. Mittagsrestaurant mit reduzierter und ständig gleicher Speisekarte. Zimmer zweimal nicht gereinigt, da Kind in der Zeit Mittagsschlaf machen musste. Kein Kühlschrank im Zimmer, Betten sehr schmal.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Notker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Notker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN am Fichtelberg zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Das bedauern wir sehr und möchten Ihnen versichern, unsere Dienstleistung entsprechend zu optimieren. Sehr geehrter Herr Notker, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und Sie doch noch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus den Bergen. Martin Nowak (Hoteldirektor) direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de