Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Essen wie in der Mensa
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Studio als Zimmer. Das war vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut. Was sehr irritierend war, dass die Bar zwar aufgefüllt wurde, aber die leeren Flaschen nicht mitgenommen wurden. Auch sind die Gläser nicht ein einziges mal während des Aufenthalts ausgetauscht worden. Das Essen an sich war ganz gut. Ein riesiger Speisesaal, wo das Personal es leider kaum schaffte die Tische wieder abzuräumen. Wir haben zu jeder Mahlzeit erstmal selbst die Teller zusammen rücken müssen und uns an der Servicestation Besteck und Tassen geholt. Das Kinderbuffet war ganz nett. Hier ist nachteilig, dass dort auch immer ein Warmhalter stand, der wirklich heiß war... Beim Frühstück sind mir leider immer Speisereste vom Abend zuvor auf dem Fußboden aufgefallen... Die Parkplatzsituation ist schlecht. Wir haben 7,50€ pro Tag bezahlt. Die ersten zwei Tage standen wir im Matsch. Dann war die Durchfahrt geschlossen ohne jegliche Anmerkung warum. Die Auskunft dazu haben wir uns selbst an der Rezeption geholt. Der nächste freie Parkplatz ist weiter weg. Ziemlich unbewacht. Vor dem Hotel gab es egal zu welcher Uhrzeit keinen freien Parkplatz.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Für die unschönen Erlebnisse möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht überzeugen Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt davon, dass wir es wirklich besser können. Liebe Grüße, René Stolle Regionaldirektor

Offizielle Hotel Homepage