- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten ein Studio als Zimmer. Das war vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut. Was sehr irritierend war, dass die Bar zwar aufgefüllt wurde, aber die leeren Flaschen nicht mitgenommen wurden. Auch sind die Gläser nicht ein einziges mal während des Aufenthalts ausgetauscht worden. Das Essen an sich war ganz gut. Ein riesiger Speisesaal, wo das Personal es leider kaum schaffte die Tische wieder abzuräumen. Wir haben zu jeder Mahlzeit erstmal selbst die Teller zusammen rücken müssen und uns an der Servicestation Besteck und Tassen geholt. Das Kinderbuffet war ganz nett. Hier ist nachteilig, dass dort auch immer ein Warmhalter stand, der wirklich heiß war... Beim Frühstück sind mir leider immer Speisereste vom Abend zuvor auf dem Fußboden aufgefallen... Die Parkplatzsituation ist schlecht. Wir haben 7,50€ pro Tag bezahlt. Die ersten zwei Tage standen wir im Matsch. Dann war die Durchfahrt geschlossen ohne jegliche Anmerkung warum. Die Auskunft dazu haben wir uns selbst an der Rezeption geholt. Der nächste freie Parkplatz ist weiter weg. Ziemlich unbewacht. Vor dem Hotel gab es egal zu welcher Uhrzeit keinen freien Parkplatz.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, wir bedauern sehr, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Für die unschönen Erlebnisse möchten wir uns entschuldigen. Vielleicht überzeugen Sie sich zu einem anderen Zeitpunkt davon, dass wir es wirklich besser können. Liebe Grüße, René Stolle Regionaldirektor