- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Nebensaison Programm für Kinder: basteln, Kino, Ausflug - Alles in Allem sehr kinderfreundlich ! Personal teilweise unfreundlich / unhöflich im Speiseraum. An der Rezeption sehr freundlich & kompetent. Leider war der CD Spieler im Zimmer defekt und wurde trotz 2x Reklamation nicht ausgetauscht / repariert. Die Hörbücher für die Kids kamen somit nicht zum Einsatz - schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen auch auch für Ihre offenen Worte. Wir werden mit den entsprechenden Fachabteilungen reden und die Mitarbeiter in diesem Bereich noch weiter schulen. Den Hinweis mit dem defekten CD-Player nehmen wir auf - vielleicht können Sie uns separat noch mitteilen, in welchem Zimmer sind gewohnt haben. Beste Grüße, René Stolle Regionaldirektor