Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Familienhotel mit Hygieneproblemen
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr schönes kinderfreundliches Hotel. Allerdings sehr schlechter Badezimmer-Zustand, zum einen weitaus überholt und zum anderen sehr schmutzig. Zentimeter hoher Staub auf der Heizung, Klopapier-Halter kam aus der Wand raus, Kleider-Haken an der Tür waren abgerissen, Fliesen-Fuge total verkeimt und schimmlig. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war gigantisch und für jeden was dabei. Allerdings hatte der 1. unserer Familie am zweiten Tag schon Magenprobleme. Als es dann einem nach dem anderen schlecht ging, schauten wir genauer hin, die Butter war abgelaufen und einer von uns erwischte sogar 2 verschimmelte Scheiben Brot. Unglaublich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und einem Teil der Speisen nicht zufrieden sein konnten. Ihre kritischen Hinweise wurden in den entsprechenden Teams gründlich ausge- wertet, damit derartige Mängel nicht wieder auftreten. Sehr geehrte Frau Claudia, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße! Olaf Philip Beck Regionaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage