Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Winter
Für 3 Tage ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Umgebung des Hotels und die Lage ist ausgezeichnet. Für 3 Tage ist der Aufenthalt auch zu empfehlen. Die Größe des Bades und der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Für 3 Tage aber völlig ausreichend. Alles wa so über 3 Tage geht, stelle ich mir schwierig vor. Das Essen ist für ein 3-Sterne-Hotel angemessen. Die Auswahl ist gut und auch wenn sich die Essenszeit dem Ende nähert, wird immernoch aufgefüllt. Ganz große Mängel mussten wir im Service verzeichnen. In der Lobby sind die Mitarbeiter, die für den Ausschank verantwortlich sind sehr unfreundlich, auch von gutem Service kann hier nicht die Rede sein. Die Disco hat bereits um Mitternacht geschlossen. Der Ausschank in der Lobby geht samstags maximal bis 0.30 Uhr. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kann sehr gut mit Stress umgehen.(Großes Lob!) Im Großen und ganzen für 3 Tage empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirjam
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mirjam, wir danken Ihnen für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie drei schöne Tage bei uns verleben konnten. Ihren Hinweis zum Service an der Bar, nehmen wir sofort auf und werden diese umgehend mit den Kollegen besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie hier keine schönen Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße, René Stolle Regioanldirektor

Offizielle Hotel Homepage