- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren für drei Tage im Hotel + Ein- und auschecken ohne Probleme und kaum Wartezeit sehr freundliches Personal schöne Lobby kleine Sitzecke im Zimmer Flachbildfernseher gute Spielmöglichkeiten für Kinder (Indoor und Aussenspielplatz) sehr schnelle Lösung eines kleinen Problems im Zimmer durch das Personal sehr gutes Essen / Buffett wurde zügig nachgefüllt Kinderbuffett - Zimmer und Bad sind leider ziemlich klein Hallenbad etwas lieblos gestaltet (nicht genug Liegen, Plaste-Gartenbänke) / Aussen-Liegebereich aber sehr schön Schwimmbad sollte durchgängig geöffnet sein Kinderland sollte nicht nur am Nachmittag geöffnet sein leider war es zu bestimmten Zeiten etwas schwer einen Platz im Restaurant zu finden und das Personal kam nicht immer mit dem Abräumen der Tische hinterher, trotz sehr "flinker Füsse" Allgemein hat es uns ganz gut gefallen und wir würden sicher wieder kommen für einen Kurzurlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noack |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie Noack, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Hotel Am Fichtelberg Oberwiesenthal zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns, denn es ist für uns wichtig zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Sehr geehrte Familie Noack, wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Böttcher stellv. Regionaldirektor